E-Mail 0511 - 22 00 11 0 Anfahrt Kanzlei Abfindungsrechner
Rechtsanwälte Hannover

Arbeitsrecht Hannover

Hauptniederlassung

Anschrift

Pistorius, Fiene & Hippmann
Rechtsanwälte in PartGmbB

Königstraße 50
30175 Hannover

 0511 / 22 00 11 0*
 0511 / 22 00 11 99
 empfang@koe50.de

*In dringenden Fällen erreichen Sie
uns außerhalb unserer Geschäftszeiten
unter der 0179 / 1219688.

 

Öffnungszeiten
Mo – Fr von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr

 

Ihre Kanzlei
für Arbeitsrecht in Hannover

ANFAHRT HANNOVER

Auto
Die Königstraße erreichen Sie
am besten über die
Berliner Allee oder Joachimstraße.
Öffentliche Parkplätze
(kostenpflichtig)
befinden sich direkt in der Königstraße
sowie in den umliegenden Seitenstraßen
oder im Parkhaus Augustenstraße.

 

Stadt- & S-Bahn
Station Hannover Hauptbahnhof
10 Gehminuten

 

Dieses Element nutzt über eine API den Kartendienst Google Maps zur Darstellung von Karten und zur Erstellung von Anfahrtsplänen. Anbieter ist Google Ireland Limited, mit Sitz in Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland. Google Maps setzt ggfls. Cookies und überträgt Daten wie z. Bsp. Ihre IP-Adresse ggfls. an einen Server in ein Drittland, wie z. Bsp. den USA. Datenschutzerklärung

 

 

Standortleitung Hannover

Peter Pistorius

Rechtsanwalt,
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Pistorius berät und begleitet Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Betriebsräte im Bereich des Arbeitsrechts.

Christine Hippmann

Rechtsanwältin,
Fachanwältin für Arbeitsrecht

Rechtsanwältin Hippmann berät und begleitet Betriebsräte deutscher und international aufgestellter Unternehmen und Konzerne.

Unser Standort Hannover

Die Kanzlei koe50 hat ihre Hauptniederlassung in der Königstraße 50. Insoweit ist unsererseits der Straßenname mitsamt der Hausnummer als Marke gewählt worden, um die besondere Verbundenheit zu Hannover und dem Arbeitsgericht Hannover als unseren ersten Standort zu dokumentieren. Unsere Zweigstellen in Hildesheim, Langenhagen wie auch in Wolfsburg sind in dieser Konsequenz ebenfalls mit unserer Marke koe50 leichter Hand ausfindig zu machen. Der Vorteil unseres Standortes in Hannover mit der unmittelbaren Nähe zum Arbeitsgericht Hannover ist auch für das Hildesheimer Büro mit seiner Nähe zum dortigen Arbeitsgericht verwirklicht. Dies hält die Kommunikationswege regelmäßig kurz. Auch in Hildesheim ist eine Kanzlei ähnlich der koe50 mit der hohen fachlichen Ausrichtung auf das gesamte Arbeitsrecht etwas Besonderes.

 

 

Rechtsanwalt Pistorius hat mir sehr weitergeholfen und mich erfolgreich bei meiner Kündigungsschutzklage unterstützt. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. allgemein verlief die gesamte Fallabwicklung reibungslos und ohne jegliche Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden.

Anwalt.de

Sehr kompetenter und netter Rechtsanwalt. Hat mir sehr schnell und erfolgreich weiter geholfen. Empfehle ihn gerne weiter!

Anwalt.de

Sehr schnelle Bearbeitung des Anliegens, sehr geduldige und überaus kompetente Beratung/ Beistand. Vielen Dank - wir kommen sehr gerne wieder erneut auf Sie zurück.

Google

alles bestens!

Proven Expert

Wir wurden in unserem Anliegen super beraten und schlussendlich auch vertreten. Das Gerichtsverfahren war dank ihnen auch erträglich und auch von Erfolg gekrönt. Vielen dank nochmal.

Google