Anwälte


Peter Pistorius

Herr Pistorius ist als Fachanwalt für Arbeitsrecht dem Rechtsgebiet mit Leib und Seele verbunden. Bereits im ersten und zweiten Staatsexamen war das Arbeitsrecht sein Interessenschwerpunkt. Die Vielzahl der durch Herrn Rechtsanwalt Pistorius begleiteten arbeitsrechtlichen Verfahren belegt dessen große Erfahrung.





Jaana S. Ott

Frau Ott ist Fachanwältin für Versicherungsrecht und spezialisiert auf das Zusatzversorgungsrecht des öffentlichen Dienstes. Von der großen Erfahrung und Kompetenz auf diesem Gebiet profitiert ihre Mandantenschaft deutschlandweit.





Andreas Löcherer

Herr Löcherer ist seit dem Jahr 2000 Fachanwalt für Arbeitsrecht. Den Schwerpunkt seiner juristischen Tätigkeit übt Herr Rechtsanwalt Löcherer im Arbeitsrecht und in Kündigungsschutzverfahren aus. Gerade im Bereich von Sammelklagen (Vertretung mehrerer Mitarbeiter einer Unternehmung) ist sein Spezialgebiet